Emotionale Herbsthochzeit im Bregenzerwald und am Bodensee

Eine der emotionalsten Hochzeiten durften wir in Bregenz und Dornbirn im wunderschönen Voralberg begleiten: Umgeben von Bergen und dem Bodensee gaben sich Jessy und Andreas auf dem Gebhardsberg das Ja-Wort. Das Wetter meinte es anfangs nicht gut mit dem Brautpaaar. Doch die Hochzeit wurde dennoch unvergesslich. Vor allem, weil Jessy und Andreas sich mit zwei spontanen Traureden überraschten. Abends sorgten die Gäste für eine unbeschreibliche Party und ließen dieses Hochzeitfest zu etwas ganz Besonderem werden. Wir freuen uns sehr, dass wir als Videografen von DeinHochzeitsfilm dabei waren.


Behind the Scenes

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Birgit Riedmann für die Fotos.

Deutsch-Kurdische Hochzeit in Sigmaringen

Sabrina und Hayrettin hatten sich einen traumhaften Sommertag 2020 für Ihre Hochzeit ausgesucht. Gefeiert wurde am Rand des Donautals in Sigmaringen, Krauchenwies, Frohnstetten und Sigmaringendorf.

Die Hochzeit selbst war ein spannender Mix aus deutschen und kurdischen Bräuchen.
Absolutes Hightlight: Der grandiose Ausblick ins Donautal von der Teufelsbrücke bei Inzighofen und auf das Schloss in Sigmaringen sowie die kurdischen Tänze am Abend in Sigmaringendorf. Wir werden den Tag in bester Erinnerung behalten.


Behind the Scenes:

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Sahra & Cihan für die Fotos.

Wie viel kostet ein Hochzeitsfilm?

Wie viel kostet ein Hochzeitsfilm?

Was hat die Auswahl eines Hochzeitsfilms mit einem Schuhkauf zu tun? Das verraten wir euch in diesem Blogartikel. Und wir zeigen euch, wie viel ein gutes Hochzeitsvideo höchstens kosten darf und woran ihr hochwertige Hochzeitsfilme erkennt.

7 Gründe, warum jedes Brautpaar einen Hochzeitsfilm braucht

7 Gründe, warum jedes Brautpaar einen Hochzeitsfilm braucht

Warum soll ich eine Hochzeit filmen lassen? Auf diese Frage gibt es mindestens sieben gute Antworten. Die wichtigsten Gründe für einen Hochzeitsfilm oder ein Hochzeitsvideo erfahrt ihr in diesem Text.

Hochzeitsfilme aus Leidenschaft: Wie alles begann

Hochzeitsfilme aus Leidenschaft: Wie alles begann

Hochzeitsfilme sind zu unserer Leidenschaft geworden. Dabei wussten wir bis vor fünf Jahren noch nicht einmal, dass es professionelle Hochzeitsvideografen gibt. Seit dem hat sich vieles gewandelt und wir sind als Filmemacher in ganz Deutschland unterwegs. Hier lest ihr alles über die Gründung von DeinHochzeitsfilm.de

Russisches Hochzeitfest in Rottweil

Angelika und Eduard haben eine rauschende russische Hochzeit am Fuß der Schwäbischen Alb in Rottweil und Spaichingen gefeiert. DeinHochzeitsfilm.de war den ganzen Tag dabei und hat diesen Hochzeitsfilm produziert. Vielen Dank an Sebastian Wagner für die tollen Making-Off-Fotos.

Hochzeitsfilm in Tübingen und Rottenburg

Im August durften wir von Dein Hochzeitsfilm Nadine und Michael bei ihrer Hochzeit in Tübingen und Rottenburg begleiten. Am lieblichen Neckar in Tübingen haben sie geheiratet. Wir bedanken uns, dass wir bei bewegenden Feier dabei sein durften. Den Film findet ihr in unserer Gallerie. Und zum Abschluss des Tages gab es heiße Latinomusik. Wir wünschen Nadine und Michael für ihre gemeinsame Zukunft und ihre Ehe alles Gute!


Romantischer Hochzeitsfilm im Frankenland

Heute waren wir von DeinHochzeitsfilm im Fränkischen bei Hammelburg unterwegs und durften bei der wundervollen Hochzeit von Tasja und Cornelius dabei sein. Den ganzen Tag über haben wir sie und ihre Gäste begleitet. Der Höhepunkt des Tages: Die traumhaften Aufnahmen in den Weinbergen.

Inzwischen ist auch der Highlightfilm fertig bearbeitet und geschnitten. Wir freuen uns für das Hochzeitspaar und bedanken uns für das positive Feedback! Tasja und Cornelius wünschen wir eine glückliche gemeinsame Zukunft und ihrer kleinen Familie alles Gute!

Das Ergebnis könnt ihr in unserer Galerie anschauen.

Dein Hochzeitsfilm auf dem Ulmer Hochzeitstag

Auf dem Ulmer Hochzeitstag haben wir unseren ersten Messeauftritt hingelegt. Neben der Vorstellung eines Beispielfilms ging es uns insbesondere darum, euch und eure Vorstellungen von einen Hochzeitsfilm kennenzulernen. Wir bedanken uns für zahlreiche spannenden Gespräche und euer Interesse an einem Hochzeitsfilm. Ganz besonders freut uns, dass wir schon bald einige Besucher des Ulmer Hochzeitstags videografisch begleiten werden.

messeulm.jpg