So bewerten uns unsere Hochzeitspaare

J%26A-272.jpg

Jessica & Andreas, 10/2020

“Unsere Hochzeit hätte nicht besser verfilmt werden können. Schon die Vorbesprechung mit Andreas war sehr freundschaftlich und wir haben uns richtig wohl gefühlt. Unsere Filme sind der absolute Wahnsinn geworden. Es wurden so viele tolle Momente eingefangen und perfekt im Film in Szene gesetzt. Wir können das Team von DeinHochzeitsfilm.de daher nur weiterempfehlen.”

Tasja und Cornelius

Tasja & Cornelius, 08/2017

“Wir möchten uns ganz herzlich bei euch für den fantastischen Hochzeitsfilm bedanken! Wir sind in Erinnerungen geschwelgt und haben uns über das Endprodukt riesig gefreut - tolle Bilder und Farben, die die Atmosphäre an dem Tag ganz wunderbar widerspiegeln. Ihr habt sehr professionell gearbeitet und beide sehr angenehm im Hintergrund gewirkt.”

Valentina und Tobias

Valentina & Tobias, 10/2019

“Vielen Dank DeinHochzeitsfilm.de. Die Begleitung unserer Hochzeit vom vorbereitenden Gespräch bis hin zum finalen Film in 4k war durchweg von Professionalität, Kreativität und Engagement geprägt. Diese tolle Arbeit und das sympathische Team empfehlen wir auf jeden Fall weiter!”

Angelika und Eduard

Angelika & Eduard, 06/2019

“Die Zusammenarbeit mit dem Team von DeinHochzeitsfilm war sehr angenehm und unkompliziert. Andreas ist auf unsere Wünsche eingegangen, sodass ein tolles Highlight-Video entstanden ist, welches uns die unvergesslichen Momente wieder aufleben lässt. Vielen herzlichen Dank nochmal dafür!”

Brautpaar+Hochzeitsfilm

Iris & Gosha, 08/2019

“Unser Hochzeitsfilm ist wirklich total super schön geworden. Er ist so toll, da sind zehn Minuten fast zu kurz. Andreas hat wirklich einen klasse Job gemacht. Der Ablauf war reibungslos und die Kommunikation hervorragend. Wir sind dir wirklich sehr dankbar. Klare Weiterempfehlung für alle, die den schönsten Moment im Leben festhalten wollen.”

Clarissa und Sebastian

Clarissa & Sebastian, 06/2019

“Wir möchten uns herzlich bedanken für den wunderschönen Film. Während der Hochzeit empfanden wir es als sehr angenehm, dass wir nicht viel von dem Stress und der Arbeit mitbekommen haben. Normalerweise verschwinden Fotos bei mir in der Versenkung. In diesem Fall habe ich aufgehört zu zählen, wie oft ich das Video schon angeschaut hab.”

Nadine und Michael

Nadine & Michael, 08/2018

“Einfach nur zu empfehlen. Super schneller und freundlicher Kontakt. Wir haben uns sofort wohl gefühlt. Unser Hochzeitsvideo kam dann schneller als erwartet. Wir sind einfach nur begeistert und dankbar für die tolle Begleitung an unserem Tag und das wunderschöne Video. Wir haben eine wunderschöne Zusammenfassung von unserem Tag.”

 
Sabrina.jpg

Sabrina & Hayrettin, 09/2020

“Andreas und Raphael sind super sympathisch und sehr professionell. Sie sind auf alle Wünsche eingegangen und haben auch gute Tipps gegeben. Es sind wirklich schöne Videos entstanden, die alle schönen Momente unserer Hochzeit zeigen. Wir würden sie jederzeit wieder buchen und empfehlen sie gerne weiter.”