Das Filmteam für eure Hochzeit

Hinter Dein Hochzeitsfilm stecken wir, die Videografen Andreas Spengler und Raphael Harder. Uns verbindet die Passion für handgemachte, authentische Hochzeitsfilme.

Andreas Profil

ANDREAS

Andreas hat ein Gespür für Emotionen, Bilder und Geschichten. Seine Ausbildung hat er auf einer der renommiertesten Journalistenschulen, dem ifp in München, abgeschlossen und mehrere Jahre als Mulitmedia-Journalist gearbeitet. Hospitiert hat er unter anderem beim ZDF.

Raphael Profil

Raphael

Raphael ist ebenfalls als Videograf und Filmeditor für DeinHochzeitsfilm im Einsatz. Als gelernter Ingenieur ist er vor allem mit der Technik, dem Filmschnitt und der Nachbearbeitung betraut. Gelebt und gearbeitet hat er unter anderem bereits in Thailand, Indien und im Oman.

Kamile Profil

Kamile

Kamile ist die gute Seele von DeinHochzeitsfilm. Als Assistentin ist sie bei aufwendigen Drehs dabei und kümmert sich um das Wohl des Brautpaars. Die gebürtige Litauerin spricht zudem fließend Russisch. Außerdem hat sie eine Schwäche für Katzen und alles, was vier Beine hat.

 

Unsere Mission

2017 haben wir daher DeinHochzeitsfilm ins Leben gerufen. Seitdem sind wir in ganz Deutschland im Einsatz und begleiten Paare an ihrem schönsten Tag des Lebens. Bevorzugt in unserer Heimat im Schwabenland, zwischen Ulm, Stuttgart, München und Bodensee.

 

In unseren Hochzeitsfilmen steht immer das Brautpaar im Mittelpunkt. Nur wenn ihr mit dem Film zufrieden seid, sind wir es auch. Wir gehen auf eure Wünsche ein, aber beraten euch auch von Anfang an. In einem Vorgespräch besprechen wir die Details für euren Hochzeitsfilm. Wir bereiten uns sorgfältig auf eure Hochzeit vor und stellen sicher, dass wir euren Geschmack treffen und der Film die Stimmung eures Hochzeitstages wunderbar ausstrahlt. Vertraut auf unsere Expertise.


Abonniere uns auch auf Social Media und verpasse keine Neuigkeiten:


Wir möchten uns auch nochmal herzlich bedanken für den wunderschönen Film. Während der Hochzeit empfanden wir es als sehr angenehm, dass wir kaum etwas von dem Stress und der Arbeit mitbekommen haben.
— Clarissa und Sebastian, Hochzeit im Juni 2019 in Bad Waldsee